subunternehmer-auftrag.de

Von Handwerkern. Für Handwerker.

SIE SUCHEN AUFTRÄGE
in Wölland

WIR SUCHENFliesenleger

Regional
Kostenlos
Persönlich
Sofort
Unkompliziert
Kundenfeedback: Sven Velte Sven Velte Installateur
21.03.2018

"Danke für die Strategien. Aufträge kommen, Geschäft läuft und es macht Spass."

Kundenfeedback: Kai Wittke Kai Wittke Rohr/ & Kanalreiniger
17.02.2018

"Hier habe ich mein Geschäft deutlich gesteigert und bestimme heute meinen Kundenkreis. Macht weiter so Jungs!"

Aufträge für Fliesenleger finden

in Wölland

Ob als Bodenbelag oder als Badgestaltung, werden Fliesenbelagsarbeiten von Kunden in  Wölland gefordert. Doch wie finden Fliesenleger die Aufträge in  Wölland die passen.

Insbesondere Sanitäranlagen werden mit Fliesenplatten ausgebaut, wobei aber auch im Küchenbereich sowie Bodenbeläge mit Fliesenplatten verlegt werden.
Der Bedarf an einem Fliesenleger ist daher bei Neubauten sowie Modernisierungsmaßnahmen gegeben und daher entsprechende Aufträge in Wölland vorhanden. Um diese Aufträge als Fliesenleger zu finden sollten auch traditionelle Handwerksbetriebe auf ein durchdachtes Marketingkonzept setzen.

Der Vorteil eines Fliesenlegers besteht insbesondere darin, dass das für den Kunden angefertigte Produkt für ihn selbst sowie Besuch und Gäste sichtbar bleibt und hieraus ein optimales Empfehlungsmarketing gestartet werden kann.

Ist ein Auftrag durch den Fliesenleger erfolgreich für den Kunden durchgeführt so kann dieser seine Leistungen z.B. mit entsprechenden Werbematerialien, wenn nicht sogar durch einen Newsletter oder weiteren Marketingstrategien hervorheben und sich ein empfehlendes Stammkundennetz aufbauen und hierdurch weitere Aufträge finden und erhalten.

Auch sind Geschäftskunden wie Wohnungsbaugesellschaften oder Generalunternehmen eine lohnenswerte Zielgruppe um weitere Aufträge für den Fliesenleger zu finden. Hier kann der Fliesenleger als Subunternehmer für den Hauptunternehmer tätig werden und somit z.B die Verfliesung neuer Bäder oder Fliesenbelagsarbeiten an Bodenflächen als Auftrag durchführen.

Ein als Stammkunde gewonnener Hauptunternehmer stellt für den Subunternehmer bzw. Fliesenleger eine kontinuierliche Auftragsquelle dar und empfiehlt auch hierbei eine konstruktive Marketingstrategie.
Auch Hausverwaltungen vergeben Aufträge an Fliesenleger, da insbesondere nach Mieterwechsel Sanierungsarbeiten anfallen und somit auch Bodenbeläge oder Bäder neu gefliest werden müssen.

Um diese Aufträge zu finden sollten Hausverwaltungen mit einer cleveren Marketingstrategie beworben werden.
Besonders hierbei zählt Zuverlässigkeit, da bei einem Mieterwechsel eine kurze Leerstandzeit gefordert wird. Erfüllt der Fliesenleger diese Anforderungen kann hiermit schon neue Aufträge kontinuierlich gefunden werden.

Achtung!

Worauf wir achten & wonach wir suchen!

Sichere Dir noch heute Deinen Platz im großen Netzwerk und werden Teil der Gemeinschaft. Wir sind ein Zusammenschluss von Handwerksbetrieben, die Kunden einen Mehrwert bieten wollen!

Echte Handwerker! Wir suchen für unser Netzwerk Dienstleister und Handwerker die ihr Handwerk auch wirklich verstehen. Also Qualität und Zuverlässigkeit!

Mehrwert! Als bundesweites Netzwerk suchen wir Unternehmer die den Mehrwert eines Netzwerkes verstehen und ebenso mit der Digitalisierung gehen.

Qualität! Bitte sei Dir im Klaren, dass wir zuverlässige und kompetente Mitglieder ihres Faches suchen.

Kennzeichen:
SAD

Position:
N 49.217° E 12.05°

Das Logo Auftragsengel